BESUCHE UNSERE WEBSEITE

Willkommen bei Jeffrey!



Wir sind Jeffrey. Wir helfen Dir, Deine Zeit sinnvoller zu nutzen und Dein Leben in vollen Zügen zu geniessen. Wir unterstützen Dich, wo wir nur können. Egal ob es darum geht Deinen Haushalt zu schmeissen oder Deinen Alltag zu organisieren, Jeffrey ist für Dich da.

Dein intelligenter Housekeeping Service

Jeffrey bietet Dir einen intelligenten Housekeeping Service. Wir räumen auf und machen sauber, wir kümmern uns um Deine Wäsche, wir sorgen dafür, dass frische Lebensmittel in Deinem Kühlschrank sind.

All das und noch vieles mehr steuerst Du einfach und bequem über die Jeffrey-App. Wenn Du nach Hause kommst haben wir alles für Dich erledigt.

Mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge

Mit Jeffrey hast Du den Kopf wieder frei und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. Buche Jeffrey und Du hast mehr Zeit für Deine Familie und Freunde, mehr Zeit für Deine Hobbies, mehr Zeit, um einfach mal wieder so richtig zu entspannen!

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.