BESUCHE UNSERE WEBSEITE

Jeffrey, der Butler aus der App



Butler sind ein Symbol für puren Luxus und einen ganz besonderen Lebensstil. Man trifft sie vor allem dort an, wo die Reichen und Schönen verkehren: in Adelshäusern, bei erfolgreichen Unternehmern sowie natürlich in den nobelsten Hotels dieser Welt.

Butler erfüllen jeden nur erdenklichen Wunsch


Die Aufgabe eines Butlers ist jeden nur erdenklichen Wunsch zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass die eigenen Herrschaften sich rundum wohlfühlen. Ein Butler sorgt für perfekte Sauberkeit, schafft Ordnung, kümmert sich um jegliche Erledigungen und versucht zu helfen, wo er nur kann.

Dabei zeichnet er sich durch einige ganz besondere Charaktereigenschaften aus. Hervorzuheben sind sein besonderes Maß an Ehrlichkeit und Loyalität. Auf einen Butler ist nicht nur zu 100% Verlass, er ist auch zu 100% diskret. Er kennt die Menschen, für die er arbeitet in- und auswendig und erfüllt ihnen jeden Wunsch. Die Folge ist eine ganz besondere Beziehung des Vertrauens und des Respekts.

Jeffrey bietet den Butler für Jedermann


Bislang konnten sich nur sehr wenige Menschen einen Butler leisten. Die Beschäftigung eines eigenen Butlers war somit ein sehr exklusives Privileg. Mit Jeffrey ändert sich das nun. Über eine innovative App bietet Jeffrey den persönlichen Butler zum erschwinglichen Preis.


Das Ganze funktioniert über ein intelligentes Sharing-Modell. Jeffrey verfügt über einen Pool von fest angestellten Butlern, sogenannten Jeffreys. Kunden, die den Service von Jeffrey buchen, erhalten aus diesem Pool ihren persönlichen Jeffrey, der ihnen fest zugewiesen wird. Dieser kümmert sich regelmäßig um das Zuhause seiner Kunden und geht auf ihre individuellen Wünsche ein.

Auf diese Weise wird ein System geschaffen, das Kunden ein Höchstmaß an Qualität bietet und ihnen gleichzeitig maximale Flexibilität einräumt. Daraus ergibt sich ein einzigartiger Kundennutzen, der das Potenzial hat, den Markt für Haushaltsleistungen vollkommen zu revolutionieren.





You Might Also Like

0 Kommentare

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.