BESUCHE UNSERE WEBSEITE

Jeffrey ist auch im Urlaub für Dich da



Wir kennen das alle: kurz vor dem Urlaub wird es meistens stressig. Wir müssen packen, die Heizung runterdrehen, den Kühlschrank ausräumen, den Transport zum Flughafen organisieren, den Nachbarn bitten, den Briefkasten zu leeren und noch vieles mehr. Oft hinterlassen wir dann eine unordentliche und auch nicht besonders saubere Wohnung. Wenn wir aus dem Urlaub zurückkehren, kommen wir in ein Zuhause, in dem wir uns nicht so richtig wohlfühlen.

Mit Jeffrey ist das anders. Er kümmert sich auch um Dein Zuhause, während Du im Urlaub bist. Er räumt auf und macht sauber, leert Deinen Briefkasten, holt Deine Pakete bei den Nachbarn ab, gießt Deine Blumen und dreht vor Deiner Rückkehr wieder die Heizung hoch. Zusätzlich kannst Du über die Jeffrey-App während des Urlaubs Lebensmittel bestellen oder einen Wäscheservice buchen. Jeffrey nimmt Deine Lebensmittel an und räumt sie in den Kühlschrank ein. Deine Schmutzwäsche übergibt er dem Wäscheservice und räumt sie nach der Reinigung in deinen Kleiderschrank ein.

Wenn Du aus dem Urlaub zurückkehrst, kommst Du nicht nur in eine saubere, sondern auch in eine warme Wohnung. Deine Post und Deine Pakete liegen für Dich bereit, frische Lebensmittel befinden sich in Deinem Kühlschrank und Deine frische Wäsche hängt im Kleiderschrank.

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.