BESUCHE UNSERE WEBSEITE

Jeffrey ist immer für Dich da


Haushaltshilfen sind extrem praktisch. Sie nehmen viele lästige Tätigkeiten ab und sorgen dafür, dass wir in ein Zuhause kommen, in dem wir uns so richtig wohlfühlen. Entsprechend entscheiden sich in Deutschland bereits heute viele Menschen für eine regelmäßige Unterstützung im Haushalt.

Ärgerlich ist nur, wenn eine Haushaltshilfe zu einem Termin nicht erscheint. Leider passiert das öfters als uns lieb ist. Krankheit oder Urlaub sind nur zwei von vielen Gründen, warum ein Termin ausfallen kann. In diesem Fall müssen wir die Arbeit entweder selbst erledigen oder aufschieben. Keine dieser beiden Alternativen ist besonders reizvoll.

Mit dem intelligenten Housekeeping Service von Jeffrey kann dies nicht passieren. Sollte der persönliche Jeffrey wirklich einmal ausfallen, kümmert sich das Jeffrey Service-Team unmittelbar um einen geeigneten Ersatz. Den betreffenden Termin übernimmt dann einer der vielen anderen hoch engagierten und kompetenten Mitarbeiter aus dem Jeffrey Housekeeping-Team.

Damit bietet Jeffrey einen Service, auf den sich Kunden wirklich verlassen können. Termine, die ausfallen, gehören von nun an der Vergangenheit an.


You Might Also Like

0 Kommentare

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.